Allgemeines zu meiner Homepage, zu mir, zu meinen Seminaren und zu Einzelsitzungen!

Datum: 00.00.2023 bis 00.00.0000

Wie manchem vielleicht aufgefallen ist, gehört mein Profilbild schon lange ausgetauscht :)
ABER leider ist das aus technischen Gründen nicht mehr machbar, genauso wie ich auch keine anderen Fotos bei den einzelnen Seminaren mehr posten kann. TJA die Neuerungen des worldwideweb.

Des weiteren kann ich nur noch die Termine bearbeiten und die dazu gehörigen Texte.
Alles andere könnte überholt werden, geht aber nicht.
DARUM:
werde ich irgendwann eine neue Homepage erstellen, wann weiß ich noch nicht. Es wird hier zu finden sein.


Nicht alles, was ich kann und wie ich arbeite ist auf der Homepage beschrieben.

Meine Art mit Menschen zu arbeiten hat sich in den letzten Jahren sehr weiter entwickelt. Was in meinen Augen das Wichtigste dabei ist: ich arbeite mit dem, was gerade ansteht.
Durch meine Fähigkeit mich durch "Themen" hindurch zu fühlen, zu hören und zu sehen, ist es mir meist möglich an den Knoten- Punkt zu kommen.
Wie eine Sitzung abläuft, entwickelt sich bzw. ergibt sich, auch durch deine / Ihre Offenheit, Ehrlichkeit und dem Willen weiter zu gehen.
Eine Erst-Sitzung dauert meist 2-3 Stunden und oft ist damit das Thema gelöst und/ oder klar.
Die "Arbeit" , die danach kommt, es auch im Leben umzusetzen bzw. achtsam mit dem Erreichten umzugehen kann ich Dir/ Ihnen aber nicht abnehmen ;)

Termine für Einzelsitzungen bitte nur telefonisch anfragen, ich rufe immer zurück, wenn ich gerade nicht antworten kann
0160-6 452 425

+++++++++++++++++++

Jedes Jahr gibt es die Möglichkeit einer Selbsterfahrungs-Jahresgruppe. Leider sind es meist zu wenig Interessenten. Das ist sehr schade, da diese Jahresgruppe so etwas wundervolles Bereicherndes ist. Ich arbeite und schöpfe dort aus der ganzen Bandbreite meiner Ausbildungen, meines Wissens, meiner Erinnerungen (auch aus anderen Leben etc.) und meinen Erfahrungen. Die Wochenenden sind erfüllt mit sehr viel Selbsterfahrung und Erweiterung der Aktivierung des eigenen Potenzials.

+++++++++++++++++++

Ansonsten gilt:
Bei Interesse für ein bestimmtes Thema als Seminar bitte mit mir Kontakt aufnehmen!

Seminare können gerne auf Anfrage speziell für euch, für Dich und deine Freunde, Familie oder auch für Ihre Firma zusammengestellt werden.
Seminare oder Workshops können in kleinem Rahmen stattfinden ohne große Werbung und
Ausschreibung, darum bei Interesse bitte eine direkte Anfrage stellen!


Per email an: eva@inside-outdoor.de
oder
Handy: 0160-6 452 425

Wünsche euch allen eine wundervolle zentrierte Zeit. Es ist und bleibt weiterhin spannend ;)


Die eigene Freiheit ist einzig und allein von der eigenen Geisteshaltung und dem eigenen Bewusst-Sein abhängig !!!




Meine persönliche, furchtlose Freiheit lässt die Welt erstrahlen