FRAUENHEILKREIS ab März 2021

04.03.2021 - 02.12.2021

Jeden ersten Donnerstag im Monat!

Beginn ist 19.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr



Was tun WIR?

Wir sitzen im Kreis und während nur eine Frau spricht,selbstgewählt, hören wir anderen Frauen ihr zu. Wir lauschen, wir geben in diesem geschützen Rahmen neuen Räumen die Möglichkeit sich zu eröffnen, Räume in denen Heilung möglich ist.

Wir sind Zeuginnen von unseren eigenen und den Prozessen der anderen Frauen.

Wir sind willig, offen und bereit uns verletzlich zu zeigen, mit unserem Herzen zu hören, aus unserem Herzen zu sprechen, in unsere Tiefen ein zu tauchen, unsere Gaben und Schätze zu bergen und unsere Verletzungen, unsere Wunden zu betrachten und dabei wieder und weiter zu wachsen.

Loslassen, was schon lange nicht mehr zu uns gehört und Platz für Neues schaffen.

Mit-zu-teilen, was geteilt werden mag und verschweigen, was im verborgenen bleiben mag, was noch Zeit und Ruhe braucht.

Jede Frau sorgt für sich selbst und hat die Verantwortung für ihr eigenes Wohlbefinden, die eigenen Grenzen werden gewahrt.

Jede Frau öffnet sich soweit sie selbst es will.

Alles was im Kreis gesprochen wird bleibt im Kreis.

TERMNE: kein Termin ist verpflichtend, die Vertrautheit zwischen den Teilnehmerinnen wächst jedoch bei regelmäßiger Teilnahme


Beitrag: 10€ pro Abend

Ort: 93333 Niederulrain

Anmeldung: 0160 - 6 452 425