Gerne unterstütze ich Dich/Sie mit einer Energiesitzung.

Nach einem kurzen Gespräch legen Sie sich/ legst Du dich auf die Behandlungsliege und ich werde mich nach einer kurzen Einstimmung als Kanal für Heilenergien zur Verfügung stellen.
Es kann auch sein, dass ich ein Heilungsmantra still mache, wenn es gebraucht wird.

Da ich verschiedene Ausbildungen im Bereich der Heilenergien (Reiki, TriSentientHealing, usw.) absolviert habe und dabei für mich wahrgenommen habe, dass ich frei und offen sein möchte bzw. bin für das was der Moment erfordert, kann ich diese Art des Seins mit einem Menschen nicht kategorisieren in eine bestimmte Betitelung einer Geistheilungsart.

Aus diesem Grunde ist dies einfach eine Energiebehandlung.

Preis: 50,00 €
Dauer: 1 Stunde




Eine Einzelsitzung ist kein Ersatz für eine ärztliche und/oder psychologische Behandlung